Michael  Soyka

Prof. Dr. med. Michael Soyka,

Wissenschaftliche Schriftleitung

 Michael Soyka, Jahrgang 1959, wurde in Berlin geboren, wuchs später in Fürth und Kiel auf, studierte nach dem Abitur in Kiel, Würzburg, London und von 1980 bis 1983 in München Medizin.
Nach der Bundeswehrzeit war er von 1985 bis 2005 an der Psychiatrischen Klinik der Universität München tätig, Promotion 1984, Habilitation 1994 zum Thema Suchterkrankungen bei Schizophrenien.
Seit 2006 ist Michael Soyka Ärztlicher Direktor der Privatklinik Meiringen, Schweiz, beschäftigt sich wissenschaftlich weiterhin intensiv mit dem Thema Suchterkrankungen. Ein anderer klinischer und Forschungsschwerpunkt war die Forensische Psychiatrie.
Michael Soyka hat ca. 500 Zeitschriften- und Buchartikel sowie zahlreiche Fachbücher, aber auch zwei Kriminalromane, veröffentlicht. Für sein wissenschaftliches Werk ist er mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden.

Login
 
How we can help you?
Customer Service:
+49 (0)89-2183-7922
Contact form:

You are also welcome to use our contact form and we will contact you.

Contact
Newsletter subscription

Subscribe to our Newsletter.

CUSTOMER SERVICE

+49 (0)89-2183-7922


email: service@ecomed-storck.de

You can also contact us by our
contact form
.

 

PAYMENT METHODS

Rechnung Bankeinzug Mastercard Visa

PayPal Giropay Sofortüberweisung

 

SHIPPING

dpd 

SERVICES

 

LEGAL

PUBLISHING HOUSE

 

ONLINE SERVICES

YOUR BENEFITS

  • Free 4-weeks trial
  • Create fax order form online (via Shopping Cart)
  • Buyer- and Data protection
  • Secure payment with SSL Encryption
  •  

    TESTED FOR SAFETY

     


     

    FOLLOW US

    Facebook ecomed Feuerwehr  XING ecomed-Storck

All prices are given in EURO including the VAT. The prices are valid by the time of order. For delivery to non-EU countries, please contact us. Please note our shipping info.