Raphael  Rohr

Raphael Rohr

Raphael Rohr, Jahrgang 1975, stieg mit 14 Jahren in die Freiwilligen Feuerwehr in Bergheim/Glessen ein. Sein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung als Chemikant. Nach anderthalb Jahren in einem Polyethylen-Qualitätskontrolllabor wechselte er 1998 zur Akzo Nobel Chemicals als Operator in der Thiuram-Anlage. Gleichzeitig trat er dort in die Werkfeuerwehr ein. 1999 absolvierte er am IdF NW in Münster seinen Brandmeister-Lehrgang (F III). 2003 übernahm er die Leitung der nebenberuflichen Werkfeuerwehr. Es folgten weitere Qualifizierungslehrgänge am IdF NW. Er war maßgeblich für die Ausbildung der Feuerwehrkräfte der Werkfeuerwehr verantwortlich. 2006 unterrichtete er als Dozent am IdF NW im Lehrgang „Leitung einer Werkfeuerwehr“. 2010 beendete er die Leitung der nebenberuflichen Werkfeuerwehr durch Schließung eines Teiles des Werkes und wechselte zu Ineos Köln GmbH in die Acrylnitril- und Blausäure-Anlage. In der Freiwilligen Feuerwehr war er als Jugendwart tätig.


  1. 1
  2. 2
Rohr

Wasser marsch! - Download

Rohr

Feuer aus! - Download

Rohr

Raus aus der Klemme! - Download

Rohr

Rettung marsch!

2015, 82 Pages

Rohr

Feuer aus!

2011, 80 Pages

  1. 1
  2. 2
Login
 
How we can help you?
Customer Service:
+49 (0)89-2183-7922
Contact form:

You are also welcome to use our contact form and we will contact you.

Contact
Newsletter subscription

Subscribe to our Newsletter.

CUSTOMER SERVICE

+49 (0)89-2183-7922


email: service@ecomed-storck.de

You can also contact us by our
contact form
.

 

PAYMENT METHODS

Rechnung Bankeinzug Mastercard Visa

PayPal Giropay Sofortüberweisung

 

SHIPPING

dpd 

SERVICES

 

LEGAL

PUBLISHING HOUSE

 

ONLINE SERVICES

YOUR BENEFITS

  • Free 4-weeks trial
  • Create fax order form online (via Shopping Cart)
  • Buyer- and Data protection
  • Secure payment with SSL Encryption
  •  

    TESTED FOR SAFETY

     


     

    FOLLOW US

    Facebook ecomed Feuerwehr  XING ecomed-Storck

All prices are given in EURO including the VAT. The prices are valid by the time of order. For delivery to non-EU countries, please contact us. Please note our shipping info.