Mein Konto

 

Welche Vorteile bietet mir ecomed-Storck nach Anlegen eines Kundenkontos?

Damit Sie beim nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen, können Sie ein Kundenkonto anlegen.
Das Einkaufen in unserem Online-Shop wird so noch einfacher und bequemer für Sie.

Um etwas in unserem Online-Shop zu kaufen, müssen Sie sich nicht zwingend registrieren. Ihr eigenes Konto in unserem Shop anzulegen, bietet Ihnen aber einige Vorteile, welche Sie nur in Verbindung mit einem Kundenkonto genießen:

  • Zugriff auf abonnierte Online-Produkte
  • Abruf bestellter Download-Produkte
  • Verwaltung Ihrer Daten (Rechnungs- und Lieferanschrift)
  • Verwaltung der Newsletter-Abonnements
  • Bestellhistorie
  • Merkliste

 

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Sie können Ihr eigenes Konto sowohl während des Kaufprozess, als auch davor anlegen. Um sich ohne einen Kauf zu registrieren, finden Sie ganz oben neben den Flaggen für die Sprachauswahl das Feld „Mein Konto“. 

Für die Registrierung wählen Sie „Neues Konto eröffnen“. Bitte geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Diese können sie nach der Registrierung jederzeit überarbeiten.

Nach Abschluss Ihrer Registrierung können Sie auch gleich loslegen. Sie kommen von allen Shop-Seiten jederzeit wieder in ihren persönlichen Bereich, wenn Sie Ihren Namen anklicken, welcher sich nach ihrer Anmeldung anstelle des Feldes „Mein Konto“ im oberen rechten Bereich der Website befindet.

Was, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie einfach dort, wo sie sich normalerweise anmelden würden „Passwort vergessen“ wählen. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken sie danach auf „Passwort anfordern“. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
 

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Um ihr Konto bei uns zu löschen, schreiben Sie bitte eine kurze Mail an kundenservice@ecomed-storck.de. Sie können sich gerne jederzeit neu registrieren.

Anmelden
 
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Kundenservice:
+49 (0)89-2183-7922
Kontaktformular:

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular benutzen und wir melden uns bei Ihnen.

Kontaktformular
Newsletter bestellen

Bestellen Sie hier unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen.

KUNDENSERVICE

+49 (0)89-2183-7922


E-Mail: kundenservice@ecomed-storck.de

Sie können uns auch über unser Kontaktformular Ihre Fragen und Anregungen mitteilen.

 

ZAHLUNGSARTEN

Rechnung Bankeinzug Mastercard Visa

PayPal Giropay Sofortüberweisung

 

VERSAND

dpd 

SERVICES

 

RECHTLICHES

VERLAG

 

THEMENPORTALE

IHRE VORTEILE

 

GEPRÜFTE SICHERHEIT

 


 

FOLGEN SIE UNS

Facebook ecomed Feuerwehr  XING ecomed-Storck

Alle Preisangaben in EUR und inkl. gesetzl. MwSt. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! (Informationen Ausland) Unser Angebot richtet sich vornehmlich an Kunden aus der Europäischen Union (andere Länder nach Absprache).