Betrieblicher Sanitätsdienst

Schmitt

2017, 110 Seiten

Verletzte und Erkrankte optimal retten, versorgen und transportieren. Leitfaden für die verantwortlichen und beteiligten Personen.
Softcover

29,99

Alle Preisangaben inkl. MwSt.


 

Hinweis zu Versandkosten

Lieferzeit ca. 3 bis 5 Werktage; Versand ins Ausland siehe hier

Leitfaden für die Erste Hilfe

Täglich werden in den UnternehmenPersonen durch Unfälle oder Krankheiten gefährdet, was eine schnelle medizinische (Erst-)Versorgung und einen professionellen Transport der Betroffenen erfordert!

DasArbSchG und die BGV A1 fordern deshalb die Arbeitgeber auf, eine schnelle und wirksame Erstversorgung in ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Um diese rechtlichen Forderungen zu erfüllen, müssen jedoch verschiedene technische, organisatorische und personelle Maßnahmen beachtet, geplant und umgesetzt werden.

Deshalb ist es für die Unternehmen unerlässlich, einen systematischen „Betrieblichen Sanitätsdienst“ aufzubauen, mit dem verletzte und erkrankte Personen optimal gerettet, versorgt und transportiert werden können.

Dieser Leitfaden soll den für das Rettungswesen und die Erste Hilfe verantwortlichen und beteiligten Personen dabei helfen, ihre rechtlichen Pflichten zu kennen und effektive technische, organisatorische und personelle Maßnahmen zu planen und umzusetzen.


Lieferbar
Produkt bewerten
Für dieses Produkt liegen noch keine Bewertungen vor.
Titeldetails
  • 110 Seiten. Softcover
  • ISBN 978-3-609-69651-5
  • 2017
  • Erschienen bei ecomed Sicherheit
  • 14,8 x 21,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 07.12.2017

Ergänzende Empfehlungen zum Produkt

Hinweis zu Versandkosten
  • Für das Inland werden, sofern der Kauf über Ecomed-Storck Shop erfolgt ist, keine Versandkosten erhoben. Ausgenommen hiervon sind Fortsetzungslieferungen (siehe AGB) und Zeitschriftenabonnements.
  • Bei Zeitschriftenabonnements ist der Versandkostenanteil bereits im Endpreis enthalten und wird nicht separat ausgewiesen.
  • Die Versandkosten ins Ausland betragen bei Standardversandweg pauschal 8,00 € [D] und werden im Warenkorbprozess entsprechend ausgewiesen.
    Bitte beachten Sie: Die Zustellzeiten ins Ausland betragen je nach Sendung und Bestimmungsland zwischen einer und vier Wochen. Wünschen Sie einen Expressversandweg, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
    kundenservice@ecomed-storck.de, +49 (0)89-2183-7922
  • Bei Fortsetzungslieferungen innerhalb und außerhalb Deutschlands fallen zusätzlich zu den angegebenen Preisen Versandkosten in Höhe von maximal 8,00 € an.

Login
 
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Kundenservice:
+49 (0)89-2183-7922
Kontaktformular:

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular benutzen und wir melden uns bei Ihnen.

Kontaktformular

Newsletter bestellen

Bestellen Sie hier unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen.

KUNDENSERVICE

+49 (0)89-2183-7922


E-Mail: kundenservice@ecomed-storck.de

Sie können uns auch über unser Kontaktformular Ihre Fragen und Anregungen mitteilen.

 

ZAHLUNGSARTEN

Rechnung Bankeinzug Mastercard Visa

PayPal Giropay Sofortüberweisung

 

VERSAND

dpd 

SERVICES

 

RECHTLICHES

VERLAG

 

THEMENPORTALE

IHRE VORTEILE

 

GEPRÜFTE SICHERHEIT

 


 

FOLGEN SIE UNS

Facebook ecomed Feuerwehr  XING ecomed-Storck

Alle Preisangaben in EUR und inkl. gesetzl. MwSt. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! (Informationen Ausland) Unser Angebot richtet sich vornehmlich an Kunden aus der Europäischen Union (andere Länder nach Absprache).